Gastautorin

Ich über mich

Gastautorin
 

 

Moin, moin,

ich bin Tina, 28, bald verheiratet und habe eine kleine Tochter, die ich über alles liebe.

Beruflich bin ich staatlich anerkannte Erzieherin.

Zurzeit arbeite ich jedoch nicht mehr in meinem Beruf, weil ich mich ganz und gar auf meine Tochter konzentrieren möchte und der Beruf nicht mehr zu mir passt.

Ich bin dabei mein Leben umzukrempeln, um glücklicher und freier leben zu können. Leidenschaftlich gern befasse ich mich mit Literatur und dem Schreiben.

Was gibt es noch über mich zu wissen?

Ich bin hochsensibel, fühle mich am wohlsten, wenn ich in meiner gewohnten Umgebung bin, liebe sonniges Frühlingswetter, mich erfreut es, wenn im Frühling alles wieder aus seinem Winterschlaf erwacht und die Welt wieder bunter aussieht, ich esse für mein Leben gern Schokolade, bin glücklich, wenn ich in die Geschichte eines Buches abtauchen kann und für den Moment alles um mich herum vergessen darf und Rockmusik gehört einfach zu meinem Leben.

Ich freue mich, kleine Beiträge auf diesem Blog veröffentlichen zu dürfen.

Bleibt stark, seht nach vorn.

Ahoi und alles Liebe, eure Piraten Mom Tina