Beratung via Email
Angreifen

Online Beratung für Frauen

1:1  Beratungen für Frauen

Irgendwann kommt der Punkt im Leben, indem wir nicht mehr weiter wissen. Wir wissen nicht mehr wo vorne und hinten ist.

Vielleicht bist du in deiner jetzigen Sitution überfordert oder weißt einfach nicht wie es weiter gehen soll? VIelleicht möshtest du auch nur ein bestimmtes Thema aufarbeiten, da du merkst, dass es dich im Alltag behindert? Vielleicht hast du das Gefühl, dass du immer noch nicht du selbst sein kannst?

1:1 Beratung

Vielleicht hast du das Gefühl in der Erziehung deiner Kinder etwas falsch zu machen? Oder du bist alleinerziehend, Du  hast dich gerade von deinem Partner getrennt und du weißt nicht was die nächsten Schritte sind? Wie geht es finanziell weiter, wie findest du einen Job der zu dir passt, wie gehen deine Kinder mit der Trennung um, wie wirst du stärker und kannst dich den Aufgaben stellen?

 

Ich kann dir helfen.

 

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch

 

Etwas genauer

Jeder Mensch verfügt über Resscourcen, mögen sie auch noch so klein sein, hier geht es darum sie wach zu kitzeln, sie ans Tageslicht zu holen, werde dir über deine Stärken bewusst. – ERKENNEN.

Danach geht es um orientierung, was will ich eigentlich, wo möchte ich hin. Wenn du das weißt bist du schon ein sehr großes Stück weiter. Nun kannst du dein Wissen – ANWENDEN

und dann folgt der letzte Schritt- ANGREIFEN ! Erobere dein Leben- Es ist einfacher als du denkst!

Es ist wichtig, dass wir Frauen zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen uns austauschen und füreinander da sind. Gemeinsam sind wir noch stärker.

 

Werdegang

Seit Dezember 2018 studium zur pychologischen Beraterin

Seit 2013 staatlich annerkannte Erzieherin, Schwerpunkte: die Arbeit im Frauenhaus, traumatisierte Kinder.

Arbeit in Kitas und Schulen

Arbeit mit autistischen Kindern

Arbeit im Frauenhaus

Arbeit mit alleinerziehenden Müttern

Arbeit im Bestattungsinstitut

 

Ich habe eine Tochter im Teenager alter.

 

 

Deine Piraten Mom Natalie

 

Piraten Mom ist eine Seite für alleinerziehende Frauen. Erkennen, Anwenden, Angreifen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.