Über mich

Piraten Mom

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! -Astrid Lindgren-

Über mich

Moin, mein Name ist Natalie und ich komme aus Norddeutschland, ich bin Mitte 30, habe eine Tochter im Teenageralter und bin seit 2009 glücklich alleinerziehend.

2013 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin beendet und habe seither mit Kindern in Kindergärten und Schulen, sowie mit autistischen Kindern gearbeitet. In den letzten 3 Jahren habe ich mich auf die Arbeit mit Erwachsenen fokussiert, besonders auf die Arbeit mit Frauen. Ein 9 Monatiges Praktikum durfte ich schon während meiner Ausbildung in einem Frauenhaus absolvieren.

Frauen und Mütter haben es nicht immer einfach. Auch ich habe in einer, sagen wir mal „unschönen“ Beziehung gelebt, aber ich bin da raus gekommen, bin stark geblieben und habe die Piratin in mir geweckt!

Das bedeutet:

ich habe angegriffen, erobert und mein Leben selbst in die Hand genommen!

Nun kann ich dir mit meiner Ausbeute, meinem ErfahrungsSCHATZ helfen und dich auf deinem Weg unterstützen.

Ich bin

empathisch, freiheitsliebend, optimistisch, hochsensibel, rebellisch, mutig, stur, fürsorglich und  ich liebe, mittlerweile, das Leben (ja, es gab auch mal andere Zeiten).

In den letzten Jahren bin ich über mich hinausgewachsen, bin stark geworden und ja, tatsächlich glücklich. Natürlich habe ich auch schlechte Tage, aber die werden stets weniger.


Über Piraten Mom

 

Du bist alleinerziehend und/ oder hast kein Geld, einen schlechten oder gar keinen Job? Du  hast dich gerade von deinem Partner getrennt und du weißt nicht was die nächsten Schritte sind? Wie geht es finanziell weiter, wie findest du einen Job der zu dir passt, wie gehen deine Kinder mit der Trennung um, wie wirst du stärker und kannst dich den Aufgaben stellen?
WIE KANN ICH ANGREIFEN!! und mein Leben selber in die Hand nehmen? Mein Leben (zurück) erobern?
Denn genau das zu schaffen, dein Leben (wieder) selbst in die Hand zunehmen, das bedeutet es eine Piraten Mom zu sein! Hier bist Du richtig!!

Ich freue mich, dass du hier bist!

Etwas genauer

Jeder Mensch verfügt über Resscourcen, mögen sie auch noch so klein sein, hier geht es darum sie wach zu kitzeln, sie ans Tageslicht zu holen, werde dir über deine Stärken bewusst. – ERKENNEN.

Danach geht es um orientierung, was will ich eigentlich, wo möchte ich hin. Wenn du das weißt bist du schon ein sehr großes Stück weiter. Nun kannst du dein Wissen – ANWENDEN

und dann folgt der letzte Schritt- ANGREIFEN ! Erobere dein Leben- Es ist einfacher als du denkst!

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps und Tools zu vielen Themen, außerdem hole ich dich dort ab wo du gerade stehst, dieser Blog soll dich auf deinem Weg so unterstützen wie du es brauchst.

 

Schreibt mir gerne welche Themen dich bewegen, stressen oder interessieren!

Es ist wichtig, dass wir Frauen zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen uns austauschen und füreinander da sind. Gemeinsam sind wir noch stärker.

 

DeinePiraten Mom Schriftzug

 

 

Kontakt:

Natalie@piratenmom.de                                       Datenschutzerklärung                   Impressum

Facebook

Instagram